Neuer Niederlassungsleiter

Herzlich begrüßen wir unseren neuen Niederlassungsleiter für den Standort Hamburg, Stephan Diercks.

  • Name: Stephan Diercks
  • Alter: 36 Jahre
  • Geburtsort: Stade
  • Wohnhaft: Buxtehude

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass zum 01.01.2022 Herr Stephan Diercks zum Niederlassungsleiter der J.Schwarzer GmbH & Co. Service KG in Hamburg bestellt wurde.

Stephan Diercks als gebürtiger Niedersachse und echtes Nordlicht bringt über 16 Jahre Expertise im Bereich Transport, Lager und Logistik mit ins Unternehmen. Zuvor war er 5 Jahre Standortleiter der Außenstelle bei der DHL Freight GmbH in Hamburg. Gestartet ist er bei der Spedition Fenthol & Sandtmann GmbH. In der Zeit war er u.a. im Vertrieb & Tendermanagement sowie als Assistent der Geschäftsleitung tätig.

Stephan ist, verheiratet und hat zwei Söhne. In der Freizeit unternimmt er gerne etwas mit Familie, triffst sich mit Freunden und ist bei Freiwilligen Feuerwehr in Einsatz.