Neuer Niederlassungsleiter

Herzlich begrüßen wir unseren neuen Niederlassungsleiter für den Standort Monheim, Joachim Liedtke.

• Name: Joachim Liedtke

• Alter: 40 Jahre

• Geburtsort: Kiel

• Wohnhaft: Leverkusen

Bereits zum 01.10.2021 hat Herr Joachim Liedtke die Funktion des Niederlassungsleiters für unseren Standort Hilgers Transport GmbH in Monheim im Rheinland übernommen.

Ursprünglich in Norddeutschland geboren, lebt Joachim mittlerweile seit über 30 Jahren im Rheinland. In der Transportlogistik wiederum ist er seit fast 20 Jahren zu Hause. Zuletzt war es als Business Unit Manager Commercial und Prokurist innerhalb der Transportdivision bei der Alfred Talke GmbH & Co. KG in Hürth tätig. Gemeinsam mit unserem Kollegen Uwe Hagemann von Schwarzer, Steinfeld hatte er dort auch bereits zuvor mehrere Jahre den Bereich für Silotransporte (Straße und Intermodal) als auch Planzugtransporte geleitet.

Joachim ist verlobt und hat eine Tochter. Die Freizeit gehört voll und ganz der Familie und gelegentlich einem Konzert oder Festival.