Neuer Niederlassungsleiter

Herzlich begrüßen wir unseren neuen Niederlassungsleiter für den Standort Steinfeld, Michael Weidenbruch.

  • Name: Michael Weidenbruch
  • Alter: 42 Jahre
  • Geburtsort: Prien a. Chiemsee / Oberbayern
  • Wohnhaft: Grafschaft Bentheim

Zum 01.02.2022 durften wir in unserem Unternehmen Michael Weidenbruch begrüßen. Er bekleidet die neu geschaffene Position des Niederlassungsleiters an unserem Stammsitz hier in Steinfeld.

Michael Weidenbruch ist 42 Jahre alt und gebürtiger Oberbayer. Seit 2018 lebt er im schönen Norden der Republik und arbeitete, bevor wir ihn für uns gewinnen konnten, als Leiter für die Spedition Raben am Standort Schüttorf. Davor war er 5 Jahre als Vertriebsleiter für die Spedition Rhenus in München tätig. Michael ist geprüfter Wirtschaftsfachwirt und bringt 19 Jahre Erfahrung im Bereich Transport und Logistik mit.

Michael ist Frühaufsteher, verheiratet und hat vier Kinder. Zu seinen Hobbies, falls er dazu mal Zeit findet, gehört das Motorradfahren, lange Spaziergänge mit der Familie und den beiden Hunden, sowie Tauchen.